Meditation


Meditationenfinden zu Neumond ( nur für Frauen ) und zu Vollmond in unserem kraftvollen "Mondraum" statt.

 

Wenn Du Interesse hast dabei zu sein, melde Dich bitte bei gesellschaft4lebenskraft@gmx.com an.

 

Du erhälst dann automatisch die Einladungen zur  Meditation und näher Informationen.

Meditation hilft uns mit unserer Aufmerksamkeit und unserer Wahrnehmung von außen nach innen zu kommen. Wir werden uns unserer Gedanken bewusst und können beobachten, was wir denken. Wir beobachten, lassen los und kommen so in Kontakt mit der Stille. In dieser Stille beginnen wir zu erahnen, wer wir wirklich sind. Wir kommen in Kontakt mit unserer wahren Größe, die reine, bedingungslose Liebe ist. Hier ist die hohe Schwingung von Ordnung, Gesundheit und Frieden zu finden. Alle unsere Körperzellen schwingen sich ein auf diese hohe Frequenz und nehmen die Informationen auf. Wir richten uns neu aus und senden diese Schwingung weiter… So kann sich Frieden und Liebe in unserem Leben und in der Welt ausbreiten.

Claudia Seemann


Du bist ein Kind Gottes

Dich klein zu machen nützt der Welt nichts

Wir alle sind aufgefordert, wie die Kinder zu strahlen.

Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit, die in uns liegt auf die Welt zu bringen.

Indem wir unser eigenes Licht scheinen lassen, geben wir anderen Menschen unbewusst die Erlaubnis, das gleiche zu tun.



Zitat nach Marianne Willamson