(placeholder)

Home    I    Angebot    I    Energieausgleich    I    Termine    I    Veranstaltungsort    I    Anmeldung    I    Über uns  

Angebot


Ein Tag für mich

Gemeinsam wollen wir in einer Gruppe mit max.

12 TeilnehmerInnen uns einen Tag lang mit unseren Ressourcen beschäftigen.

Wir werden uns an sieben Samstagen in einem Jahr als Gruppe treffen und gemäß den Energien des jeweiligen Chakras zusammen sein.

Wir tauschen uns aus, tanzen, üben uns in Achtsamkeit und Selbstfürsorge und meditieren  gemeinsam.

Wir tauchen ein in die Stille unseres Selbst und schließen uns wieder an unser unermessliches Potenzial an.

Wir entdecken unseren Kraftplatz, zu dem wir jederzeit wieder zurückkehren können, auch außerhalb der Gruppe, wenn wir wieder in unserem Alltag sind.

Für das leibliche Wohl an diesem Tag sorgt Marcus Seemann, der uns mit einem leckeren, vegetarischen Mittagessen versorgt und uns auch in den Pausen mit Obst, Keksen und Getränken verwöhnt.

Wichtig

Bei unserem Angebot handelt es sich NICHT um ein therapeutisches Setting im Sinne von Psychotherapie oder Selbsterfahrung und es ersetzt auch keinen Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten.

Die Teilnahme erfolgt freiwillig und setzt geistige und körperliche Gesundheit voraus.

Nur durch Liebe und Entspannung ist das Wachstum von Selbstbewusstsein möglich

                                                                                   Mata Amritanandamayi (Amma)